Partner
|
|
Freunde |
|
[ Kontakt ]
|

hallo gleichgesinnte!
habe gestern mein target versichert bei der AXA und da bezahle ich pro Jahr und 107 euro( SF 9 35%). das sind 83 euro für haftpflicht und 24 euro für teilkasko (mit 150 euro selbstbeteiligung) ich habe den normal tarif noch also nicht im öffentlichen dienst. ich muss sagen das ist recht günstig.
mfg christian
Moin
Habs fuer 56 € bei der Allianz versichert.
Habe aber auch saemtliche andere Versicherungen da.
Wenn mich jeder das mal koennte was ich wollte wuerde ich nie mehr zum sitzen kommen
Bei R&V für ( Jahresbeitrag )
HP 80,50 euro bei 80%
VK 346,09 euro 95% ( je 150 SB für TK & VK)
Moinsen,
war gerade auch bei R+V, um mich schon mal zu informieren.
Die wollen 129,94€ für Haftpflicht haben oder 164,73€ für TK +150€ SB.
Das bei 125%.
Die Öffentliche 142,99€ für Haftpflicht oder 295€ für TK +150€ SB bei 100%.
AXA will 242€ für Haftpflicht oder 320€ für TK +150SB, bei 100%.
Allianz 440€ für Haftpflicht oder 537€ für TK +150€, bei 100%.
Gruß devilrider
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat
Einkommenssteuer: Dauerstrafe für regelmäßiges Arbeiten.
Bremsen ist das Umwandeln mühevoll aufgebauter Kinetischer Energie in nutzlose Wärme
nicht wissen, welche klasse, nicht wissen ob auto oder motorrad, zugmaschine = grünes nummernschild und darf nur im wald fahren, und weiß der geier was für ein blödsinn! der hammer war meine stammversicherung mit 8500 euro im jahr für vollkasko *schüttel*
8500€????
Das war bestimmt die BonzenaleScheichlianzSchneidmirdenHalsabVersicheru ngs AG.
Voll krass.
[thumbdn]
In Extremo FC Schiefermountains
Tja die 8500 waren echt ein schlechter Scherz, wobei die Versicherung sonst überall günstig ist, und vor allem im Schadenfall super kulant und immer da ist.
Hab jetzt bei der R+V abgeschlossen, 200,38 Teuro im Jahr bei Vollkasko (VK 300 SB, TK 125 SB) inkl. Schutzbrief!