Nett sehr Nett
GASGAS Wild HP 600 R4
Partner
|
|
Freunde |
|
[ Kontakt ]
|
Nett sehr Nett
GASGAS Wild HP 600 R4
Das Leben ist Race´n, der Rest ist nur warten !!!
600 ccm auf 4 Zylinder !?! Eine recht anachronistische Strategie...
Aber die Leistungsdaten sind schon sehr beeindruckend ! Interessieren würde mich der Verbrauch; der ist bei den Drehzahlen bestimmt nicht von Pappe.
Wir werden es wohl bald erfahren
News - Dezember 2011 | Wild HP 600 R4
Bin gespannt !
Ich hatte mal das 'Vergnügen' eine GasGas auszureiten. War zwar nur eine kleine Runde, hat aber auch gereicht.
Die Teile sind derart bissig und flott - damit würde ich mich auf Dauer wirklich kaputt fahren. So ein Teil verleitet
extrem zur Unvernunft.
Dann lieber ein behäbigesATV , passt auch optisch besser zu mir ;-)
Hmm wenn ich die Daten so lese würde mich damit das Stilfser Joch extrem reizen![]()
Hi
Bei locke erstem Link steht was davon das die Kiste 180km/h rennen soll. Oh mein Gott .... das möchte ich mit dem Gefährt nicht wollen. 85 PS hat ja die Can Am auch mit 1000ccm. Mal unabhängig vom Preis hätte ich bei der Kiste eher das Vertrauen mal an solche Geschwindigkeit ran zu gehen. Allerdings ist es wohl klar das die natürlich um einiges teurer sein wird.
Aber mal ehrlich sind diese Geschwindigkeiten für einQuad nicht deutlich so hoch ? Na klar würde jeder das mal gerne ausfahren und da möchte ich garnicht erst wissen wer sich da die Ohren abfährt.
Aber ausehen ist nicht schlecht
wieso Elvis wir können doch schon echte 110 mit unseren Grizzlys fahren uns feheln doch grade mal eben nur 75 Km/h die kiezln wir doch noch irgendwo raus oder ?
Ausserdem ist da bestimmt auch ein Tacho drinn der 10km/h vorgeht, wie du siehst können wir das schon hinbekommen ;-)
no risk no fun
Hi
Ja Nightrider hin bekommt man alles aber die Frage ist ja ob man es auch will.
Ich meine 100km/h mit unseren Fahrzeugen reicht voll und ganz. Ja klar geht da mehr aber ich mag garnicht dran denken mit demQuad mal "übersehen" zu werden. Da bleibt meist nicht mehr viel übrig.
Aber klar auch ich fahre gern mal schneller aber das ist eher nicht so oft. Aber man hat halt mal so Tage. Mein nächstes Fahrzeug wird irgendwann mal ne Renegate, wenn die Kohle mal über sein sollte. Auch wenn ich die Leistung eigentlich eher nicht brauche.
Übrigens NIghtrider meine Grizzly läuft laut GPS 115km/h![]()
Geändert von Elvis (8. January 2012 um 01:30 Uhr)
Grundsätzlich fände ich es okay, wenn ich einQuad mit diesr Vmax hätte. Schließlich rennt ein halbwegs motorisiertes Moped auch entsprechend flott. Leider läßt sich das aber konstruktiv nicht bei einem
ATV mit Stollrenreifen und 10 Zoll Bauchfreiheit umsetzen. ... und noch 'ne Supermoto für die forcierte Gangart im Schrank ist mir dann doch zu teuer ;-)
Ich denke aber auch, dass die Zahl der Unfälle dramatisch in die Höhe gehen würde, wenn derartige Geschwindigkeiten weiter verbreitet wären. Schließlich sind die Karren noch schlechter zu sehen, als z.B. ein Cruiser-Motorrad.