15.12.2011 Eingesaut gewaschen und getrocknet Kunststoff Pflege aufgetragen
17.12.2011 Mit Fluid Film (Langzeit Rostschutz und Kriechöl) eingesprüht TBS AACHEN Werkzeughandel - E-shop für Profis
Partner
|
|
Freunde |
|
[ Kontakt ]
|
15.12.2011 Eingesaut gewaschen und getrocknet Kunststoff Pflege aufgetragen
17.12.2011 Mit Fluid Film (Langzeit Rostschutz und Kriechöl) eingesprüht TBS AACHEN Werkzeughandel - E-shop für Profis
Geändert von Locke62 (17. December 2011 um 14:58 Uhr)
Hi
Wo ist dennnu die Blade ?![]()
![]()
Im Carport und stinkt vor sich hin![]()
Werd Morgen wenn es Trocken ist wieder fahren aber nur Strasse
Das Leben ist Race´n, der Rest ist nur warten !!!
Hi
und ich dachte du hattest ein Foto hier reinstellen wollen und hast es einfach nur vergessen hochzuladen![]()
Bilder sind auf Google Plus
https://plus.google.com/u/0/photos/1...45994833807297
Hi
Na ein zwei Bilder hätten jetzt auch gereicht![]()
Nein aber ein paar sehr schöne Bilder waren dabei. Biste da am Rhein unterwegs gewesen ? Ich würde denken ich habe da ein paar Weinberge gesehen.
Elvis, haste die Hausaufgaben nicht gemacht?
Wird ja doch eher der Main sein ;-)
Habe mir auch mal deine Fots angesehen, echt schöne Aufnahmen dabei ! Und die steinige Landschaft (letztes Drittel) gefällt mir richtig gut. Da werden doch wieder Erinnerungen an Winnetou wach.
Ich wohne in Wein-FrankenAlso am Main
Man kann den Traubensaft auch Online bestellen ,) Winzergenossenschaft Thüngersheim: Home
Die Steinige Umgebung ist eine alte Burgruine
Ruine Ravensburg
Geändert von Locke62 (18. December 2011 um 09:04 Uhr)
Hi
Mensch Pegse heut ist doch Sonntag. Also bei uns gibt es am Sonntag keine Schule und damit natürlich auch keine Hausaufgaben.Elvis, haste die Hausaufgaben nicht gemacht?
Wird ja doch eher der Main sein ;-)
Ne woher sollte ich wissen wo er nun diese Bilder gemacht hat ? Ich war noch nie da in dieser Ecke und jedesmal erst fragen oder google woher jemand kommen könnte...... ne da hab ich nu wirklich keine Lust mehr drauf. UND schon garnicht auf einem Sonntag
Schönes Fähnchen hintendran.![]()